Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Band / eigene Instrumente
Da werd ich ja ganz nostalgisch...:mrgreen:

Ich habe ganz früher mit der obligatorischen Blockflöte angefangen, bin dann zum Keyboard übergegangen, und lernte außerdem Mundharmonika zu spielen.
Aber das ist alles schön was her, auch wenn ich es wirklich lange gemacht habe, und relativ gut war ... heute kann ich gar nichts mehr davon...

Nen Wochenend-Crash-Kurs Gitarre hab ich auch mal belegt, aber 8so schon ich Gitarren-Klänge finde) das hat nicht funktioniert - hab meine Finger nicht weit genug außeinander bekommen, fürchte ich!

Außer in dem Schulchor, in dem ich Jahre lang gesungen habe, habe ich tatsächlich mal in einer kleinen Band gesungen. Im gegensatz zum Chor ist diese aber nie aufgetreten. Die wenigsten Menschen in meinem Freundeskreis wissen davon.
Am liebsten hab ich "Love ist all aroud" von ... ähm ... tja, der Interpret fällt mir jetzt nicht mehr ein, aber ihr kennt den Song sicher alle: "I feel it in my Fingers, I feel it in my Toos, that love is all around me, and so the Feeling grows. Its wirtten in the wind, it´s everywhere I go....." und das Gute, Alte, immer noch geniale "Dust in the wind" gesungen.
Ja, ich konnte tatsächlich richtig gut singen!

Irgendwann habe ich das Singen aus Zeitmangel aufgegeben...und seit dem (außer unter der Dusche und beim vor-mich-hinträllern bzw mitsingen irgendwelcher Lieder, die mir so im Kopf rum schwirren oder die ich grade höre) habe ich nicht mehr gesungen...und fürchte, das das Talent dazu nun vollkommen verloren ist...!

Schade eigentlich, hat schon richtig Spaß gemacht...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste