Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik in Film, TV und Shows
#33
Marlies schrieb:Oh Gott, ist das schlimm! [Bild: 021.gif]

Da guck' ich seit Monaten kein MTV mehr - schau dann doch einmal rein, und was seh' ich?

Das neue Video von Christina (oder von mir aus "X-Tina", sch... drauf) Aguilera feat. Lil' Kim mit "Can't Hold Us Down".

Klischee pur.
Szenario: Irgendein Hinterhof in Brooklyn oder so. Auf der einen Seite stehen die coolen Macker mit Adidas-Sporthosen und blankem, gestählten Oberkörper. Tattoos auf der Sixpack-Bauchmuskulatur dürfen nicht fehlen - genausowenig Stirnband, Tuch und Kappe (am besten alle drei gleichzeitig). Die Jungs sind natürlich obercool und beweisen das, indem sie sich andauernd zwischen die Beine fassen (wohl um das Gewicht zu überprüfen :aehm).
Auf der anderen - "gegnerischen" - Seite die Girlies. Allesamt im absoluten Schlampenoutfit, jedenfalls was man eben so drunter versteht. Möglichst viel Haut zu zeigen hat klarerweise oberste Priorität. Den Vogel schießt aber Christina selbst ab. Bauchfrei (gäääähn, wie langweilig [Bild: 024.gif]), enges rosa Top, rosa Sportpanties und - jetzt kommt's! - weiße Sportstrümpfe mit farbigem Bündchenmuster, hochgezogen bis zu den Knie. Argh! Und dazu trägt sie – *kreisch* [Bild: 027.gif] - pinkige Puschelpantöffelchen mit Bleistift-Absätzchen. [Bild: 024.gif]
Die anderen Sistaz - yo, die sind in ähnlich trendige Schalen gehüllt.

Was das ganze soll? Keine Ahnung - ist wohl so ein Upperclass-Ghetto-Krieg.
Aaaah, ich hab's, hier ist ein Textauszug Tongue ...

This is for my girls all around the world
Who've come across a man who don't respect your worth
Thinking all women should be seen, not heard
So what do we do girls?
Shout louder!


Wow, ich verstehe! Hier wird mit halbnackten Argumenten für die *hüstel* ... Emanzipation gekämpft. Mir kommen die Tränen. :mrgreen:
X-Tina, das Sprachrohr der unterdrückten R'n'B-Shopping-und-Nagellack-Frauen-Fraktion. *pfffff* [Bild: 024.gif]
Auf und Zusammenhalten im Kampf gegen das testosteron-getränkte Vorstadt-Patriarchat! *Gänsehaut-krieg* Tongue

Oh, und hab' ich schon Lil' Kim's Styling erwähnt? Noch bauchfreier als Tinchen, mit Bikini-Top (vermutlich von Versace) und - bingooooooo! - coolem Rapper-Goldgürtel mit Initialien als Gürtelschnalle. [Bild: 004.gif] Mega, ey!

Echt ergreifend! Mehr von der Sorte Hirnfurz und ich werf meinen Fernseher aus dem Fenster. :aehm

Ich finds auch fürchterlich..aber der einzige Grund, warum ich Christina nach wie vor liebe, ist "Fighter"..das Video ist an Ästhetik kaum zu übertreffen, und der Song selbst ist ein Traum..einer meiner Lieblingssongs mit einem meiner Lieblingsvideos :mrgreen: Can't Hold Us Down mag ich aber auch ganz und gar nicht...

Furchtbar find ich übrigens "Baby Boy" von Sean Paul und Beyonce, das Video ist eigentlich auch nur Sex, Sex, Sex...man hat wohl versucht, da ein wenig wirkliche Erotik reinzubringen und eine exotische Stimmung, aber das ist wohl gründlich in die Hose gegangen..(in diesem Zusammenhang leicht falsch zu verstehen Tongue)


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste