Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix
normalerweise will ich es auch selbst herausfinden, doch nachdem ich teil II schon 'genossen' habe *sarkastisch* muß ich nicht noch mal in einem film gehen, wo ich mich die ganze zeit fragen muß, ob ich daheim vor der glotze bei stupidsendung Nr. 1 'DsdS' nicht mehr spaß hätte *smile*
ich weiß nicht, nicht einmal die neugierde wird mich wohl dazu bringen wegen Matrix III ins kino zu gehen.
ich denke mal, dass ist hauptsächlich ne trotzreaktion. ich mochte den ersten teil wahnsinnig gerne, und ich fand die idee auch wenn sie in gewisser weise abgekupfert war, dennoch toll umgesetzt *smile* und ich war total begeistert als die fortsetzung ins kino kam... ich denke gerade deshalb war die enttäuschung umso größer, als ich diesen pseudomäßig hochgepuschten 08/15 actionfilm gesehen habe. ich denke einfach mal, der zweite und dritte teil dienten nur einem zweck, noch genug geld scheffeln und damit 'das pferd zu tode reiten' für mich sind die beiden fortsetzungen einfach nur der verzweifelte versuch an den erfolg des ersten teils anzuknüpfen, wobei nunmal anspruch und tiefe verloren gegangen sind

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste