Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildungspolitik
Coco schrieb:Wenn ich mir die Beiträge in letzter Zeit so anschaue, ist die Pisa-Studie wohl doch nicht ganz so falsch. Ne Rechtschreibprüfung wär wohl nicht schlecht hier im Forum. Das würde die Schreibfehler vielleicht etwas dezimieren. :roll:

Da wäre ich auch dafür.... oder gleich einen Übersetzungsservice..... Würde ich wärmstens empfehlen,. besonders bei mir, denn die Buchstaben von sit und nciht bringe ich gerne durcheinander (mann, es ist echt schwehr absichtlich einen Rechtschreibfehler zu machen, hab jetzt eben überlegt wie ich das NICHT immer falsch schreibe *gg*)

Ginny-Rose_Carter schrieb:wer hat Erfahrung mit Waldorf- und Montessori-Schulen?

Mit diesen beiden Schulen nicht, aber in Rosenheim, dort wo ich zur Berufsschule gegangen bin, gibt es zwei Gymnasien. Das May Born und das Ignaz Günther..... Und wenn man jemanden dort in der Gegend fragt, auf welcher Schule er war, und er sagt "Gymnasium, Rosenheim" dann kann man anhand seines Charakters bereits erkennen, welches der Beiden es war. Wer auf dem "Ignaz" war, der hat eindeutig potentiel bessere Chancen im Leben. Wer aufm "Ignaz" war, hat gennerell die größere Klappe, denn die Schüler des "Ignaz" haben die ultimative Lizenz zur Weltherrschaft. Denken die... :aehm

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste