Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kill Bill Vol. 1 + 2
Tiberius
King Fan

Sternzeichen:

Verfasst am: 05 Nov 2003 16:15 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Also für mich war Kill Bill einer der wenigen Filme aus diesem und den letzten zweidrei Jahren, die meine Erwartungen erfüllt haben.
Ich war von den vielen Fortsetzungen wie Matrix, BadBoys u.a. enttäuscht, weil sie etwas erklärt haben, was man besser nicht erklärt haben sollte.
Kill Bill zeigt ganz einfach, das Tarantino krank, verrückt, abgedreht und pervers ist und diese Phantasien in diesem Film ausgelebt hat - und ich finde es einfach geil Ich freue mich aufs nächste Jahr um mir den zweiten Teil anzusehen.
Klar, meinen Eltern dürfte der Film nicht gefallen (aber interessierts mich? nicht wirklich ) durch den ein wenig übertriebenen Einsatz von Blut, aber durch die Animé-Sequenzen wird der Film nur noch kultiger.
Ich bezweifle zwar, dass er den Status von Pulp Fiction erreichen wird, weil ihn sich weniger Leute im Fernsehen oder auf DVD anschauen werden, aber für mich ist er DER Film von Tarantino (auch wenn ich Reservoir Dogs ebenfalls nicht schlecht fand )

MfG TIBERIUS
Heute schon in die King-News  geschaut?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste