Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24
Habe vor ca. 2 Stunden meinen lange ersehnten Wochenend - Marathon beendet : 17 1/2 Stunden "24" + 6 1/2 Stunden Pause zum schlafen, pinkeln und essen. Ein Freund von mir hat es gemeinsam mit mir durchgestanden und ich muß sagen, ich bin begeistert. Und auch über das doch recht abrubte und unversönliche Ende bin ich glücklich. Endlich mal wieder keine 08/15 - Serie die von vorne bis hinten vorhersehbar ist; das gab's schon lange nicht mehr. Hinzu kam eine handwerklich gute Regie, ein phantasievolles Drehbuch und hervorragende schauspielerische Leistungen, insbesondere von Kiefer Sutherland, der hier die Rolle seines Lebens spielt.
Ich könnte mir allerdings NIEMALS vorstellen, die Serie in zweitägigem Rhytmus (oder wie bei der 2. Staffel geplant) wöchentlich zu verfolgen; die Wirkung würde (bei mir zumindest) völlig abhanden kommen. Die erste Staffel als überlangen Spielfilm zu betrachten war eine sehr gute Idee. Nur so bekommt man die Intensität und die Geschlossenheit der Geschichte vernünftig mit und kann sich so in den Bann und die Spannung vollständig einfühlen; klasse !!!
Ich freue mich schon auf die zweite Staffel, eine Erwerbung auf DVD ist schon so gut wie sicher.

Zuck. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste