01.11.2003, 16:22
Ich kenne noch Angst, das eingeenglischt wurde.
Mir gings eh nur ums Prinzip. Manchmal schaffen es halt auch deutsche, irgendwas total deutsches in Ausland zu bringen..das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Und warum ich Deutschland nicht mag? Ich weiß nicht genau, was ich daran mögen soll, da liegt das Problem..und was ist denn bitte typisch deutsch? Die Amerikaner halten Bayern in Lederhosen für typisch deutsch, ich seh das anders. Mich würd mal interessieren was jetzt so typisch ist für D außer der Sprache und Sauerkraut
Ich find einfach nicht viel an Deutschland. In Island gibt es wunderschöne Naturerscheinungen, in Japan gibts riesige Wolkenkratzer und immer die neueste Technik, und wie siehts in Deutschland aus? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Und warum ich Deutschland nicht mag? Ich weiß nicht genau, was ich daran mögen soll, da liegt das Problem..und was ist denn bitte typisch deutsch? Die Amerikaner halten Bayern in Lederhosen für typisch deutsch, ich seh das anders. Mich würd mal interessieren was jetzt so typisch ist für D außer der Sprache und Sauerkraut