Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts-, Silvester- und Neujahrsgrüße (2003/04)
#36
Kallle schrieb:Oh mann haltet mich ruhig für kindisch aber ich liebe weihnachten und die zeit davor. Es hat alles so ne gemütliche romantik an sich. Lichterketten, Schnee, Christbaum, Weihnachtsfilme (besonders gut: Kevin allein zu Haus oder Hilfe es Weihnachtet sehr und absolut genial: IST DAS LEBEN NICHT SCHÖN. Leute bitte tut mir den gefallen und schaut euch diesen film mal an wenn ihr ihn nicht schon gesehen habt.)
Hach es ist wirklich die schönste zeit im jahr.
Soll ich euch was verraten ich hab jedes ja n adventskalender :oops:
und ich werd mir mein leben lang einen holen. (Oh die schokolade *schwärm*)

So genug geschwärmt.
Ey und denkt an "Ist das Leben nicht schön". Is echt n klassiker aber die meisten die ich fragte ob sie ihn schon mal gesehen hätten kennen ihn gar nicht. Ist wirklich einer der schönsten filme die je gedreht wurden.

ich bin genau kalles meinung...inzwischen liebe auch ich weihnachten....für mich gab es erste in schönes weihnachten , an das ich mich erinnere (wie das war, als ich noch ganz klein war....soweit reicht meine erinnerung leider net)...denn jedes jahr haben sich meine eltern gezofft und vor drei jahren käms bald zu einer trennung...wenn man dann die ganzen glücklichen leute sieht....*grausam* dann das jahr darauf verlief alles viel harmonischer und richtig schön....so sollte weihnachten sein. tha, und letztes jahr wars wieder schlimm, da ich in frankreich bei meiner doofen gastfamilie war.....also, ich hoffe auf dieses jahr und ich komm langsam in stimmung durch den thread und eure meinungen Smile
"
und ich werd mir den von kalle vorgeschlagenen film "ist das leben nicht schön" bestimmt ausleihen!!!!

bis denne, sunny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste