30.10.2003, 23:33
eve666 schrieb:...ich lasse mich nicht beleidigen. Und nur weil ich wohl eine Frau bin, soll ich keine konstruktive Kritik äußern können.
@Zuckeronkel
Wollte nur nochmal sagen, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben und auf Frauen durchaus was vernünftiges von sich geben können.
Wie du siehst fühle ich mich wirklich sehr angegriffen.
Was würdest du denn sagen, wenn ich dir gegenüber sowas vom Stapel gelassen hätte???
bye
eve
Es bringt bei mir nicht das geringste sich als Feministin zu brüsten, zumal meine Bemerkung keinesfalls als Beleidigung gemeint war. Ich hatte mir beim schreiben jedoch bereits gedacht das du sehr empfindlich darauf reagieren würdest, du hast also mein Bild von dir (und somit leider das Klischee) mehr als bestätigt. Tut mir leid, das zu sagen.
Ich würde von meiner Person NIEMALS behaupten das Männer alles besser verstehen können als Frauen. Ganz besonders nicht ICH, da Frauen für mich ein ewiges Mysterium bleiben werden *seufz*

Wie dem auch sei, nicht ZU empfindlich auf alles reagieren, ok. Was zählt ist doch die Diskussion, das Thema und weniger die Person steht hier zur Debatte. Solche sachen bespricht man dann eventuell eher mal im Chat. Vielleicht trifft man sich dort ja mal, würde mich freuen.
Hab' noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende,
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...