Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers
eve666 schrieb:...ich lasse mich nicht beleidigen. Und nur weil ich wohl eine Frau bin, soll ich keine konstruktive Kritik äußern können.

@Zuckeronkel
Wollte nur nochmal sagen, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben und auf Frauen durchaus was vernünftiges von sich geben können.
Wie du siehst fühle ich mich wirklich sehr angegriffen.
Was würdest du denn sagen, wenn ich dir gegenüber sowas vom Stapel gelassen hätte???

bye
eve Kuss

Es bringt bei mir nicht das geringste sich als Feministin zu brüsten, zumal meine Bemerkung keinesfalls als Beleidigung gemeint war. Ich hatte mir beim schreiben jedoch bereits gedacht das du sehr empfindlich darauf reagieren würdest, du hast also mein Bild von dir (und somit leider das Klischee) mehr als bestätigt. Tut mir leid, das zu sagen.
Ich würde von meiner Person NIEMALS behaupten das Männer alles besser verstehen können als Frauen. Ganz besonders nicht ICH, da Frauen für mich ein ewiges Mysterium bleiben werden *seufz* Smile Glaub' mir, es gibt einige Situationen, Themen und Ereignisse im Leben einer Frau in die ich mich nunmal nicht hineinversetzten kann. Wenn du mal einige Postings aus meiner Vergangenheit durchließt wirst du mit ziemlicher Sicherheit feststellen, das ich Frauen hier (und auch woanders) immer den nötigen Respekt an den Tag lege. Und das ich hier niemanden "angreife" und speziell dich hier auch nie angegriffen habe. Ließ dir meinen Beitrag deinen betreffend vielleicht noch einmal durch. Ich habe einfach nur versucht, den Film mit deinen Augen zu betrachten und einige Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, warum er dir (oder die anderen Verfilmungen auch) nicht liegt (bzw. liegen); nicht mehr und auch nicht weniger war beabsichtigt. Ich stehe deinen Äußerungen "Stand By Me" betreffend (obwohl sie für mich halt nicht so einfach nachzuvollziehen sind) eigentlich recht offen und neugierig gegenüber. Ich glaube, dies wird aus dem Text auch ersichtlich.
Wie dem auch sei, nicht ZU empfindlich auf alles reagieren, ok. Was zählt ist doch die Diskussion, das Thema und weniger die Person steht hier zur Debatte. Solche sachen bespricht man dann eventuell eher mal im Chat. Vielleicht trifft man sich dort ja mal, würde mich freuen.

Hab' noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende,

Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste