30.10.2003, 21:30
Genau, Schweinfurt
Kiss war ja wie ich erwähnte meines Wissens zu der Zeit nicht in Originalbesetzung. Die Krönung war als Gene mit seiner hässliche grünen Gittarre spielte, kurz hinter der Bühne verschwand, wieder mit der (vermeindlich) selben Gitarre herauskam und sie ganz Cool auf dem Boden zerschlug. Der Körper (sagt man so?) flog Meterweit davon. Eindeutiges Zeichen dafür dass er die Gitarre austauschte. Normalerweise hätte sich zwar der Körper vom Hals lösen müssen, aber noch an den Saiten hängen müssen. Verarascht 
Das ist komischerweise etwas das mir noch am lebhaftesten in Erinnerung ist. Das und die geniale Show von Maiden, den absolut Chaotischen Vorabend und das Schweinfurt danach wie ein Schlachtfeld aussah. Ich glaube mich zu Erinnern das nach Schweinfurt keine Stadt mehr Monsters of Rock wollte. War das nicht das letzte mal das es das gab? Zumindest unter diesem Namen.
Schnie

Das ist komischerweise etwas das mir noch am lebhaftesten in Erinnerung ist. Das und die geniale Show von Maiden, den absolut Chaotischen Vorabend und das Schweinfurt danach wie ein Schlachtfeld aussah. Ich glaube mich zu Erinnern das nach Schweinfurt keine Stadt mehr Monsters of Rock wollte. War das nicht das letzte mal das es das gab? Zumindest unter diesem Namen.
Schnie
Heute schon in die King-News geschaut?