Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duddits - Dreamcatcher
Ich persönlich bin von Duddits-Dreamcatcher entäuscht. Als ich den Buchrücken im Buchladen las, war ich so begeistert, daß ich es gleich gekauft habe. Das erste Drittel entsprach auch noch volkommen meinen Vorstellungen und Erwartungen aber was darauf folgte ist in meinen Augen nur noch KERNSCHROTT. Die Darstellung der Army-Einheit die von einem beklopptem kommandiert wird, -des bösen Soldaten (Underhill) der plötzlich ein Kumpel wird und der sehr übertriebende Blutfaktor (Weniger ist manchmal mehr) ist meiner Meinung nach unangemessen. Übertroffen, allerdings im negativen Sinn, wird das Buch nur noch vom gleichnamigen Kinofilm. Ich frage mich warum ein begnadeter Schauspieler wie Morgan Freeman sich auf so ein Film und auf so eine Rolle einläßt. Zudem glaube ich nicht, daß irgendjemand diesen Film zu 100% versteht wenn er das Buch nicht gelesen hat. Allerdings bezweifle ich auch, daß jeder das Buch völlig verstanden hat. Vielleicht muß man ja das Buch verstanden haben um es gut zu finden?? Seis drum.
Ich hoffe jedenfalls vom ganzen Herzen, daß sich SK wieder auf seine alte Stärken besinnt, denn die sind spitze.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste