28.10.2003, 23:53
also die meisten kingbücher habe ich bis jetzt nur einmal gelesen. das liegt allerdings weniger daran, dass ich sie nicht mehrmals lesen will, sondern dass mich ein riesiger haufen von noch ungelesene büchern anlacht, jedes mal wenn ich überlege was ich als nächstes zur hand nehme. klar das ich mich dann erst mal für eins von diesen entscheide... das einzige was ich zweimal gelesen habe ist "menschenjagd", weil ich es beim ersten mal nur ausgeliehen hatte und erst beim lesen gemerkt habe, dass ich das schon mal zwischen den fingern hatte. naja, und mittendrin einfach weglegen...nöööö! mich reizt aber sehr, den dunklen turm oder todesmarsch noch einmal zu lesen. aber ich habe mir fest vorgenommen damit erst anzufangen, wenn ich keine ungelesenen bücher mehr auf dem stapel habe...
das thema bücher nochmal lesen oder nicht: ich kann das auch nicht, wenn ich mich noch an den verlauf der geschichte erinnere. glücklicher weise lese ich recht viel, vergesse dann aber über das vertiefen in das eine buch allmählich die geschichten der anderen wieder. ich weiß noch das mir der DT-zyklus oder zb stark sehr gut gefallen haben, aber kann mich kaum noch an details erinnern, oder ganze handlungsstränge sind wie weggeblasen. oft vermische ich auch mit anderen stories. dann ist mir nicht die spannung genommen, weil ich mich an den ausgang nicht erinnere. aber todesmarsch zum beispiel habe ich erst kürzlich durchgelesen, und muss daher, trotz dem ich es so gut fand, noch ein weilchen auf wiederholung warten...
tata aj
das thema bücher nochmal lesen oder nicht: ich kann das auch nicht, wenn ich mich noch an den verlauf der geschichte erinnere. glücklicher weise lese ich recht viel, vergesse dann aber über das vertiefen in das eine buch allmählich die geschichten der anderen wieder. ich weiß noch das mir der DT-zyklus oder zb stark sehr gut gefallen haben, aber kann mich kaum noch an details erinnern, oder ganze handlungsstränge sind wie weggeblasen. oft vermische ich auch mit anderen stories. dann ist mir nicht die spannung genommen, weil ich mich an den ausgang nicht erinnere. aber todesmarsch zum beispiel habe ich erst kürzlich durchgelesen, und muss daher, trotz dem ich es so gut fand, noch ein weilchen auf wiederholung warten...
tata aj