28.10.2003, 18:08
Ich habe auch etwas zu diesem Thema.
Als ich das erste Mal zur Zigarette griff war ich 15.
Kumpels aus meiner Schulklasse hatten mich dazu überredet.
Ich war froh das eine Mauer in der Nähe war an der ich mich gekonnt abstützen konnte.
Mir war sauschlecht und ich hatte die Lacher auf meiner Seite.
Dieser Tag war mir peinlich und ich nahm mir vor beim nächsten Mal vorbereitet zu sein.
Also kaufte ich mir eine Schachtel Zigaretten, setzte mich in mein Zimmer in einen Sessel und qualmte was das Zeug hielt.
An diesem Tag machten sich meine Eltern Gedanken, weil ich plötzlich im Gesicht sehr blass war und des öfteren auf ein Örtchen musste.
Ein paar Tage später staunten meine Kumpels nicht schlecht, als ich mir ganz cool und ohne Probleme eine Zigarette gönnte.
Seit dem habe ich von ihnen auch keine Zigarette mehr angeboten bekommen.
Gruß Laurin.
Als ich das erste Mal zur Zigarette griff war ich 15.
Kumpels aus meiner Schulklasse hatten mich dazu überredet.
Ich war froh das eine Mauer in der Nähe war an der ich mich gekonnt abstützen konnte.
Mir war sauschlecht und ich hatte die Lacher auf meiner Seite.
Dieser Tag war mir peinlich und ich nahm mir vor beim nächsten Mal vorbereitet zu sein.
Also kaufte ich mir eine Schachtel Zigaretten, setzte mich in mein Zimmer in einen Sessel und qualmte was das Zeug hielt.
An diesem Tag machten sich meine Eltern Gedanken, weil ich plötzlich im Gesicht sehr blass war und des öfteren auf ein Örtchen musste.
Ein paar Tage später staunten meine Kumpels nicht schlecht, als ich mir ganz cool und ohne Probleme eine Zigarette gönnte.
Seit dem habe ich von ihnen auch keine Zigarette mehr angeboten bekommen.

Gruß Laurin.