Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2
Demnächst plant Regisseurin Mary Lambert eine dritte Version von Friedhof der Kuscheltiere zu drehen.
Also, wenn dieser neue Teil die gleiche Qualität wie der zweite haben soll, dann kann man ihn glatt vergessen.
Für mich ist die erste, originelle Version erstklassig und keineswegs mit der zweten vergleichbar. Sie wurde genau nach dem Roman von Stephen King gedreht und ist wirklich spannend sowie gruselig. Vor allem Pescow, der den Arzt in der Nacht als Geist mit seiner schönen Kopfwunde besucht, kann schon einem Angst einjagen. Und auch andere Szenen, wie z.B. Rachels Schwester Zelda, die sich auf dem Dachboden versteckt und plötzlich auf Rachel losrennt........!Ein wahrer Gruselklassiker.
Der zweite Teil ist für mich mißlungen. Die Szenen, der gesamte Inhalt......., für mich ist dieser Film irgendwie völlig turbulent. Es gibt keine wirklich guten Szenen. Die Mutter stirbt durch einen Stromschlag, der Hund wird vom bösen Stiefvater erschossen, Stiefvater kommt zurück, verursacht absichtlich einen tödlichen Autounfall.... Geschmacklos! Es ist eher ein Krimi mit schaurigen Aspekten als ein richtiger Fantasy-Film. Die Original-Version ist unschlagbar. Bin aber trotzdem auf die dritte Version gespannt.

[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste