26.10.2003, 10:13
Habe Kiss 2 mal gesehen. Einmal unmaskiert 1988. War mir verlaub gesagt der größte Müll. Aber soweit ich das in Erinnerung habe, waren sie nicht in Originalbesetzung zu der Zeit. Dann habe ich sie nochmal 1996 gesehen. Wieder Masskiert und in Originalbesetzung. Sie spielten nur Songs ihrer alten Alive Tour und hatten auch die selbe Bühnenshow wie zu Alive Zeiten. Die Musik war für mich (kein Kiss Fan) ganz OK, spielerisch haben die schon was drauf. Die Show allerdings war der pure Wahnsinn. Ich habe selten so ne gute Show gesehen.
Aber wie Heiger schon sagte, selbst ich, die ich sie zweimal sah könnte auf Anhieb höchstens 5 Songs aufzählen. Ich denke dass sie in den Staate sowieso viel populärer sind als hier bei uns. Die meisten die ich kenne und mit denen ich mal über Kiss sprach kennen eh nur den "Dorfdisco-Song" I was made for loving you.
Aber wie Heiger schon sagte, selbst ich, die ich sie zweimal sah könnte auf Anhieb höchstens 5 Songs aufzählen. Ich denke dass sie in den Staate sowieso viel populärer sind als hier bei uns. Die meisten die ich kenne und mit denen ich mal über Kiss sprach kennen eh nur den "Dorfdisco-Song" I was made for loving you.

Heute schon in die King-News geschaut?