21.10.2003, 18:37
tiff´any schrieb:( aber ich hab sie alle am gleichen tag stechen lassen, damit mich der mumm nicht verlässt...
Kann ich gut verstehen ich hatte auch total Schiss, als ich mir mein erstes oben im Ohr hab stechen lassen.
Ich hab auf der linken Seite 4 unten und einen oben und rechts 3 unten und 2 oben und rechts kommt oben noch ein dritter dazu *freu*
Ich hab mir dummerweise jetzt auf jeder Seite einen neuen Stechen lassen und weiß zur Zeit überhaupt nicht wie ich liegen soll....
Ich freu mich schon total darauf, wenn ich endlich 16 bin dann darf ich mir ein Tatoo stechen lassen, ich denke ich werde mir ein Schriftzeichen auf das Schulterblatt machen lassen...
Hey mal eben an alle mit einem Tragus-Piercing.
Wo hat ihr das machen lassen, im Piercingstudio oder habt ihr es schießen lassen und wie teuer ist so ein Schmuckstück???
Ach was mich auch nochmal interessieren würde ist, ob euch schon mal irgentetwas passiert ist mit den Piercing/Tatoos Schmerzhaften oder auch Lustiges...???
Ich hab jetzt keine Zeit mehr, aber ich schreib demnächst mal mein Schmerzhaftesereignis...