Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
So, dann will ich auch mal was zu diesem leckeren Thema sagen!! Tongue
Ich ess natürlich auch alles mögliche!! Sämtliche Süßigkeiten, wobei ich Haribo-Zeugs am liebsten mag!! Besonders alles was dabei grün ist: grüne Gummibärn (oder Naschbärn, die sind auch lecker Tongue), dann den Stiel von den Kirschen und ....ups, jetzt fällt mir sonst nix grünes ein! :oops:
Dann mag ich auch noch Spaghetti, Pizza, Nudeln, McDonalds (manches dort :mrgreen: ), Salat........ und vieles mehr!! Big Grin
Naja, ich sag lieber was ich nicht mag, da fällt mir mehr ein:
Also, wie schon hundert Mal erwähnt, aber man kanns ja nicht oft genug sagen - ich HASSE Tomaten!!!!!!!!!! Kotz
Bei Fleisch mag ich auch nicht recht viel.... also ich find so Fleisch mit Flachsen drin total eklig!!! Und überhaupt fettes Fleisch!! Sad Eigentlich ess ich auch fast nur Hendl oder Truthahn (Tongue) und nur ganz selten ein anders Fleisch.
Oliven mag ich übrigens auch nicht!! Obwohl ich bis jetzt vielleicht höchstens 2 von denen gegessen hab!! Aber das hat gereicht!!
Ananas mag ich auch nicht, höchstens die aus der Dose, die echten schmecken so seltsam Tongue !!!
Hmm... jetzt fällt mir grad nix mehr ein, was ich noch überhaupt nicht mag!! Naja, vielleicht später wieder!!

Frühstücken tu ich (wie ja anscheinend einige hier Big Grin ) auch nicht!!! Entweder ich schlaf bis mittag (am Wochendende) und sonst hab ich der früh meist keine Zeit da lang zu essen... :mrgreen: und auch gar keinen Hunger!!!!!!!!! 8)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste