19.10.2003, 21:28
Mit Oliven hatte ich neulich ein einschneidendes Erlebnis - mein Bruder hatte ein Schälchen voll mit grünen Oliven, gefüllt mit Mandeln. Ich beäugte es misstrauisch und er bot mir davon an. Ich dahcte, ich könnte es ja mal versuchen ... und als ich reinbiss wusste ich, dass ich seit Jahren nichts mehr so ekelhaftes gegessen hatte. 
Mein Brduer verwies mich auf eine zweite Schale, in der dunkelblaue Oliven waren, die viel milder seien, ob ich nicht eine davon nachessen wolle - Ich erhoffte mir vermutlich einen ähnlichen Geschack wie Weintrauben, jedenfalls probierte ich auch eine davon und auch wenn sie nicht so schlimm wie die erste war, wurde mir dennoch noch schlechter.
Nie wieder Oliven!

Mein Brduer verwies mich auf eine zweite Schale, in der dunkelblaue Oliven waren, die viel milder seien, ob ich nicht eine davon nachessen wolle - Ich erhoffte mir vermutlich einen ähnlichen Geschack wie Weintrauben, jedenfalls probierte ich auch eine davon und auch wenn sie nicht so schlimm wie die erste war, wurde mir dennoch noch schlechter.
Nie wieder Oliven!