18.10.2003, 23:56
Komme gerade aus dem Kino :mrgreen:
War das ein Gemetzel! Um es gleich zu sagen, ich fand ihn geil 8) Musste auch hier und da lachen, als die Körperteile flogen, aber zum Glück war ich nicht die Einzige
Genial, vor allen Dingen die Darstellung von O-Ren Ishii's (ich hoffe, das war ihr Name) Vergangenheit hat mich (als Anime-Fan :mrgreen: ) beeindruckt. Fand ich gut. Haaa~aaach, und diese vielen, vielen Katana!
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Dieser Cliff war ja nun oberfies...
Aber um Lucy mal recht zu geben: In der Kinovortsellung, in der ich heute war, haben doch tatsächlich einige Leute den Saal verlassen
Hauptsächlich weibliche Zuschauer, die wohl arg zartbesaitet waren... denn ich muss Zuck unbedingt zustimmen - ich hab auch schon "brutalere" Splatterfilme gesehen... sooo schlimm fand ich den jetzt nicht, dass ich mir deswegen das "Ende" entgehen lasse :mrgreen:
Also ich kann nur sagen: Geil, reingehen 8)
War das ein Gemetzel! Um es gleich zu sagen, ich fand ihn geil 8) Musste auch hier und da lachen, als die Körperteile flogen, aber zum Glück war ich nicht die Einzige
Genial, vor allen Dingen die Darstellung von O-Ren Ishii's (ich hoffe, das war ihr Name) Vergangenheit hat mich (als Anime-Fan :mrgreen: ) beeindruckt. Fand ich gut. Haaa~aaach, und diese vielen, vielen Katana!
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Dieser Cliff war ja nun oberfies...Aber um Lucy mal recht zu geben: In der Kinovortsellung, in der ich heute war, haben doch tatsächlich einige Leute den Saal verlassen
Hauptsächlich weibliche Zuschauer, die wohl arg zartbesaitet waren... denn ich muss Zuck unbedingt zustimmen - ich hab auch schon "brutalere" Splatterfilme gesehen... sooo schlimm fand ich den jetzt nicht, dass ich mir deswegen das "Ende" entgehen lasse :mrgreen: Also ich kann nur sagen: Geil, reingehen 8)