Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2
Natürlich ist sie böse geworden, Janna, wenn die Erde zwischen ihren Zähnen knirscht... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Also ich bin da hin und hergerissen, ob man Texpassagen aus dem Buch nehmen sollte, oder nicht. Ich meine; für diejenigen, die das Buch ohnehin kennen (und KEINE King-Fans sind), muß das langweilig wirken. Und einfallslos. Für die anderen...??? Ach, ich weiß auch nicht... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Mich hat's bei Kings Version von Shining ehrlich gesagt, gestört, daß so vieles vom Buch übernommen wurde. Da hat man gar keine Lust mehr auf das Buch, da sieht man sich den Film an und weiß schon alles... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] So denken zumindest Nicht-King-Fans. Das mit dem "Küssen Küssen, das hab ich Müssen Müssen" fand ich aber wichtig... *gg* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ist ein schwieriges Thema... *gg* Haben wir schon einen Tread dazu??? hihi...

Ich kenne bei "Friedhof der Kuscheltiere" eigentlich nur den Film. Das Buch muß ich mir noch "antun", aber zuerst kommt etwas "Literatur" von Daphne Du Maurier und Dostojewski... gg [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste