Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz
BadHannes schrieb:
Zitat:die onkelz erwähnen die hosen auch in diesem lied ("ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben" oder wie das heißt).

da hast mir ja mal was beigebracht, ich hatte zu dem song mal ne andere erklärung....aber irgendwie hört sich deine plausibler an! doch woher kommt die feindschaft? zu so einem konflikt gehören immer zwei, und daran sind onkelz wie hosen nicht unschuldig!!

Zitat: ich hab aber auch neulich einen konzertausschnitt der onkelz gehört, in dem sie sagten (nachdem die fans wieder mit "scheiß tote hosen" angefangen hatten), dass man das ganze so langsam mal auf sich beruhen lassen sollte.

ja, das ist so....dieses "gebrüll" hat aufgehört auf onkelz konzerten! im letzten jahr in berlin war es noch extrem, doch als ich in diesem jahr in der ferropolis war, kam mir nichts derartiges zu ohren.
ja, sie scheinen es kapiert zu haben, um es mal mit deinen worten zu sagen, BadHannes.
recht hast du auch mit dem satz, dass jeder seine feinde braucht, allerdings glaub ich nicht, dass die onkelz es darauf anlegen, sich feinde zu schaffen!!! warum sollten sie? ich denk eher, dass sie sich ihrer gegner bewusst sind, und das ganze nicht verdrängen, wie andere gruppen..... sie verarbeiten eben alles in ihren liedern....mir gefällts, doch jeder hat seinen geschmack und seine vorlieben!!!

sunny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste