Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marilyn Manson
Jo, also ich hab mir nochmal ein paar Berichte zum Film angeguckt und ich kenne den nur vom Namen her.
"Mein" Film war wirklich unspektakulär .. ich GLAUBE, damals lief einmal die Woche auf Vox immer um 20.15 Uhr irgendein (TV-?)Thriller, einmal z.B. so ein Filmchen mit ner reichen, älteren Frau die sich einen jungen Mann als Gärtner suchte, auf eine Affäre mit ihm einließ und er wollte sie ermorden um an ihr Geld zu kommen. Ich hab die Filme nebenbei laufen gehabt und bei einem davon muss es gewesen sein.
"Haunted Hill" könnte zudem noch zu neu sein, wenn er hier 2000 im Kino lief war er sicher nicht vor 2002 im TV, oder? Ich hab den Film definitiv vor 2002 gesehen, weil ich damals noch kein Internet hatte und deswegen lange brauchte bis ich näheres zu dem Coversong herausgefunden hatte. *schäm*
Da war ein Pärchen in einem Haus, glaube im Wohnzimmer mit Kaminfeuer und so und als sie zu kuscheln anfingen kam die Musik - oder so.

... oder ich hab's geträumt. :aehm

edit: Ich hab irgendwie die fixe Idee, dass die Hauptdarstellerin irgend ein früherer Serienstar war. Oder ich verwechsel das wieder mit einem dieser seichten Thriller die damals liefen, mit Tori Spelling oder Jennie Garth.
Könnte auch sein, dass auch das Original darin vorkam.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste