Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rose Red - Haus der Verdammnis
Ja und das wars..
Der dritte Teil ging in gewohnter Manier weiter was soll ich dazu noch sagen? Ein paar nette "Grusler", ein bissi Durchdrehen von jeder Seite und darübergestreut ein paar Geister...Aber das Ende- ich kann nicht glauben das King dieses Ende verbrochen hat, echt! Zum einen finde ich es unnötig aus Ellen Rimbauer auch noch einen Vampir zu machen, reicht es nicht das sie schon untot ist? "Salems "Lot" wurde bereits verfilmt, King muss doch nicht krampfhaft ausser den "Carrie"-Steinregen noch mehr seiner Elemente einbringen. Oh Gott, und Stevens heroisches " ich hab eine Wahl"..ich hasse Pathetik!
Worauf ich gehofft hatte war ein Ende das mich mit dem unguten Gefühl "Es ist nicht vorbei" zurücklässt. Naja, gut, mein Gefühl ist auch ungut, und das hat auch mit dem Ende zu tun :mrgreen:

Naja, das Filmchen war ja ganz nett, leider hat das Ende mir persönlich den Spass verdorben.

Da fällt mir ein, was mich im 2. Teil schier verrückt gemacht hat war folgendes: alle wissen das das Haus Leute "frißt". Sie wissen aber auch das es sicherer ist zu zweit zu sein- udn dann kriegt jeder ein Schlafzimmer für sich alleine. :aehm

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste