Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Green Mile
@proud

Tom Hanks war wirklich nicht schlecht - er hat die Rolle super gespielt. Aber - wie gesagt - hängt das Problem daran, daß Paul Edgecomb im Buch GANZ ANDERS beschrieben wird! Total anders, um genau zu sein! Und weil ich das Buch zuerst gelesen habe, war ich etwas enttäuscht von einem dicken Gefängniswärter... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Ich habe ihn mir extrem schlank vorgestellt - schließlich ist wohl keiner "überfressen", der zum Tode Verurteilte über die GREEN MILE führt... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Na ja, aber er hat die Rolle super gespielt. Man denke dabei nur an sein Gesicht während seine Blaseninfektion! GLANZLEISTUNG!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich weiß gar nicht: Hat der Film ein paar Oscars abgeräumt? Verdient hätte er es ja! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Warum findest Du das Ende viel zu happy-End-mäßig? Also ich fand's traurig... Vor allem, weil ich (noch während des Lesens) gedacht habe, daß sie Coffey rausholen. Weil King das irgendwie so offen gelassen hat, nach einem seiner Bände... Und da bin ich vor Hoffnung auf Coffeys Leben fast gestorben! HÖHÖ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Und zum Schluß starb er ja doch... Und Mister Jingles auch... *heul*

Griasle
stephy

[die schon wieder das Taschentuch ziehen muß]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste