Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rose Red - Haus der Verdammnis
Das Ganze ist immer noch ein solider, guter Fernsehfilm.

Bloß der Spannungsbogen scheint nicht ganz zu funktionieren. Ich hätte mir erwartet das gegen Mitte des 2. Teils die Aufregung steigen wird, und das ganze mit einem Plot Point, einem Wendepunkt, endet. Sprich das am Ende des 2. Teils etwas total Aufregendes passiert, das im nächsten teil dann weitergeführt wird.
Aber irgendwie plätschert die Geschichte so vor sich hin, mit vielen kleinen Effekten, aber ohne den großen Schocker. Bin gespannt wies damit im dritten Teil aussieht..und wie man die Geschichte zu nem Ende bringen wird.

Was ich mir noch überlegt hab..wenn das kleine Mädchen authistisch ist, raagiert sie meiner Meinung nach viel zu sehr auf ihre Umweld. Es ist doch so das authistische Menschen ihre Umwelt nur sehr bedingt wahrnehmen, während unser kleines Mädchen auf alles reagiert, mitmacht und sogar spricht.

Aber es bleibt dabei: für einen Fernsehfilm (ich nehme mal an das Ganze wurde nur fürs TV produziert) ist "Rose Red" nicht schlecht.
Das Haus selber ist wirklich beängstigend, für mich persönlich gruseliger als z.B. "Haunted Hill" oder das "Geisterschloß". Mich würden da keine 10 Pferde reinbringen. Wink
Die Besetzung find ich teilweiße aber nicht so ideal. Annie als kleines Kind hatte war definitiv interessanter als die 15jährige Annie. Diese blonde Frau, die diese Tastgabe hat( verzeiht, ich bin ne Niete im Namen merken :mrgreen: ), er scheint mir viel zu "blaß". Genauso wie die alte Frau:uninteressant.
A/Emery dagegen find ich klasse, so ein schräger Charakter, ich mag diese Typen!

Das King´ sche fehlt mir jedoch ein wenig, ich hatte auf ein paar "King"-Dialoge gehofft, aber bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen.
Ich bin auf heute abend gespannt.. Confusedweet

@Zuck
Oh, irgendwo in Wien gibts den Film sicher, aber ich kann doch nicht meiner Stammvideothek untreu werden.. :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste