12.10.2003, 08:30

Also ihr beiden,
mein Projekt ist damals gescheitert, weil wir alle immer weniger Zeit hatten zu drehen. Es ist halt ziemlich schwierig solche Dreharbeiten zu koordinieren, wenn man nicht Hauptberuflich Filmemacher ist sondern das alles neben seinem Hauptjob noch versucht auf die Beine zu stellen. Aber es hätte nicht mehr all zu viel bis zur Vollendung gefehlt. Jedoch haben wir chronologisch gedreht und ich hab' halt kein Finale. Somit könnte ich das Material auch nicht anderweitig schneiden oder bearbeiten.

@Susa :
Ja, die Dialoge sind am schwierigsten ! Zumal wenn man eine bereits existierende Geschichte adaptieren möchte. King's Dialoge höhren sich beispielsweise in geschriebener Form oftmals klasse an, wenn sie jedoch wortwörtlich übernommen und als Filmdialog ausgesprochen werden, klingt das manchmal dann doch unfreiwillig komisch oder ganz anders, als es der entsprechenden Figur zuträglich wäre. Aber lass uns dies eventuell in einem dafür eingerichteten Thread besprechen, sonst ufert das thematisch hier zu sehr aus (und man wird uns tadeln !!!

Bis bald, ihr beiden "Zuckeronkelprojekte - Interessierten"

Zuck.

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...