Umfrage: Seid ihr...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raucher?
34.25%
124 34.25%
Gelegenheitsraucher?
9.94%
36 9.94%
Ex-Raucher?
14.09%
51 14.09%
Nichtraucher?
41.71%
151 41.71%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
Ich bin Nichtraucher, am wenigsten wegen der Gesundheit, obwohl das schon ein guter Grund ist, es nicht zu tun ...

1. es schmeckt mir nicht, überhaupt nicht, es schmeckt genauso wie es riecht, widerlich

2. es ist sauteuer ...

3. es stinkt, lässt meine Klamotten stinken, vergilbt Wohnung, Auto und Zähne ...

4. wie gesagt, es ist ungesund und macht süchtig UND kann direkt zu Krebs führen oder verkürzt zumindest dein Leben ...

Was es gesundheitlich anrichten kann habe ich relativ nah erfahren und es war eines der schockierensten Erlebnisse für mich ...

Der kleine Bruder eines guten Freundes aus meiner damaligen Clique hatte ein sehr schwaches Immunsystem und auch schon viele Allergien. Seine Mutter ist Kettenraucherin und hat auch in der Wohnung geraucht ohne Ende ... vor 2 Jahren haben sie bei dem kleinen dann Lungenkrebs diagnostiziert und es war zu 90% sicher, dass er diesen Krebs durch das Passivrauchen und sein schwaches Immunsystem verursacht wurde ...

Was mich am meisten schockiert ist, dass die Mutter (und mein Bekannter ebenfalls) jetzt noch, über 1 1/2 Jahre nachdem ihr eigenes Kind daran gestorben ist immernoch raucht, sie meinen das würde nicht daran liegen ... diese Ignoranz finde ich unglaublich ...

Zudem stört es mich, dass in der Gesellschaft Rauchen bis vor kurzem zu 100% selbstverständlich war ...

ich finde selber militante Nichtraucher schlimm, die jedem Raucher vorwerfen er zerstöre ihr Leben, aber es gibt so einige Sachen die mich stören ... (50% aller Raucher betrifft das übrigens nicht, zumindest nicht in meiner Umgebung, die meisten sind rücksichtsvoll), wenn Leute im Restaurants eine Zigarette nach der anderen anzünden ...

... selbst gute Freunde sind regelrecht beleidigt,wenn sie in meiner Wohnung nicht rauchen dürfen und dann bin ich immer der "intelorante Nichtraucher" ~~

naja, was solls ... aber die Leute regen mich auf ...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste