11.10.2003, 01:24
Gio schrieb:...Ich frage mich ganz ehrlich, warum du nicht selber mal was großes machst, das Talent dazu müsstest du habenweet
Danke für das Vertrauen in meine Fähigkeiten, Gio. Ich denke, das ich auch mindestens einen Film in meinem Leben drehen werde. Ein ganz großes Thema welches eine sehr ergreifende Zeit in meinem Leben (und dem Leben einiger anderer Menschen) behandelt ist es durchaus wert, verfilmt zu werden. Auch wenn ich nur wenige Menschen damit erreichen sollte die diese Filmform anspricht, so arbeite ich schon seit geraumer Zeit an einem vernünftigen Drehbuch.
Da ich sowohl einen Kameramann, als auch einen Indipendent - Filmproduzenten zu meinen engeren Freunden zählen kann, und auch sonst einige äußerst tallentierte Menschen um mich habe, ist es glaube ich nicht all zu schwehr, dies irgendwann auch zu verwirklichen. Sobald das Projekt Gestalt annimmt, lasse ich es dich auf jeden Fall wissen (und alle anderen die es interessiert natürlich auch!)

Zuck.

PS. Vor einigen Jahren schrieb und inszenierte ich einen Kurzfilm nach King, basierend auf der Kurzgeschichte "Ich weiß was du brauchst !" aus der Sammlung "Nachtschicht"; er blieb aber leider Gottes unvollendet (nach fast 1 1/2 Jähriger Drehzeit an fast jedem Wochenende !). Wäre er jemals fertig geworden, so hätte ich versucht, mir die Rechte zu beschaffen, und ihn als Dollarbaby auch zu veröffentlichen. Ist leider mitlerweile in den USA schon als Dollarbaby verfilmt worden! (Würde ich übrigens sehr gerne mal sehen, ist aber schwehr ranzukommen. Mich würde interessieren, wie ein anderer ihn letztendlich realisiert hat!)