Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT Film - Mögliche Schauspieler
Hallo miteinander!

Obwohl ich die Homepage schon öfer besuchte, muss ich dieses Forum wohl übersehen haben. Seltsam! Bin aber froh, dass ich nun, besonders zu diesem Thema hier meinen Senf dazugeben kann. Da es mir ja auch schon gelungen ist, auf der Homepage bei der möglichen Castingliste zwei Vorschläge einzubringen (Viggo Mortensen und Jürgen Prochnow als Roland) bin ich echt froh, dass sich auch andere hier so für dieses Thema interessieren.
Osment wäre natürlich ein Spitzendarsteller von Jake, aber mittlerweile ist er ja in einem Alter wo er schon locker Cuthbert spielen könnte... ich hoffe der Link funktioniert...:

[Bild: HaleyJoelO_Cohen_1524438_400.jpg]

Der Trailer, besonders der erste ist ein Hammer! Die Musik ist auch spitze! Richtig kinomäßig... Zuerst langsam und leise, dann immer schneller und lauter... dann Höhepunkt... dann wieder leise und zum Schluss nochmal ein klangmäßiger Donnerschlag... echt super! Würd mich interessieren, wer diese Musik komponiert hat.

So, ich hoffe ich habe nicht zuviele Dinge gesagt, die schon oft gesagt wurden und freue mich auf das nächste mal!

Bis dann!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste