09.10.2003, 17:12
tiff´any schrieb:ich bin raucherin mit leib und seele
bei militanten nichtrauchern krieg ich die krätze und wenn man wo nicht rauchen darf, hat man mich da auch das letzte mal von hinten gesehen!!! :
Aber Tifff, mit einer solchen Aussage kennzeichnest du dich als militante Raucherin, und bist um nichts besser als die von dir kritisierten Leute.
Es ist doch wohl wirklich kein Problem mal wo essen zu gehen wo man nicht rauchen darf, die eine Stunde sollte mans dann doch noch ohne Zigarette aushalten.
Ich möchte mich nicht anmotzen lassen wenn ich eine rauch. Andererseits- wenn ich in ner Gesellschaft nachfrage obs wenn stört ist das Problem umgangen.
Mein Papa sieht mich Beispielsweiße nicht gerne mit ner Zigarette im Mund, also rauch ich einfach nicht neben ihm. Oder geh vor die Tür.

Ich hab einmal zu Rauchen aufgehört. Nach 1 1/2 Tagen haben meine Freunde mich gebeten wieder zurauchen, da meine Laune anscheinend ziemlich mies war. :?
Hmmm..Sucht- und Genuß halten sich zwar noch die Waage, aber aufhören würd ich trotzdem gern. Vor allem weil ich damit noch geld verdienen würd- meine Omi gibt mir pro 1/2 jahr das ich durchhalt 400€, nach 1 jahr nochmal 500€ und nach 2 Jahren 700€. Leider ist das Geld nicht der richtige Grund um aufzuhören...