Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kill Bill Vol. 1 + 2
Hey Zuck,
ich geb ja zu, dass ich mich manchmal im Ton vergreife und hier hab ichs wohl getan und entschuldige mich hiermit (oder soll ichs gleich editen und löschen?)! ich versuche mich in Zukunft zu zügeln, da ne Diskussion ja eigentlich ähh sachlich bleiben sollte und nicht in einer Sarkasmusschlacht enden muss.
Das ich von dir hier alleine angeklagt werd ist allerdings,,, sagen wir unverhältnismässig. Jeder vertritt seine Meinung so gut er kann und ich bin bei weitem nicht der einzige der manchmal beschissen oder beleidigend formuliert!

Ich hab mich in den selben Posting übrigens im PS für die Ausdrucksweise entschuldigt schon bevor du mich darauf aufmerksam gemacht hast wie beleidigend das klingt, aber du hast recht ich hätts gar nicht schreiben sollen. :oops:

Noch was zum Thema Jacky Brown: Ich hab halt geschrieben das der Film nicht so gut war (so stehts wörtlich da drinnen). Ich versteh nicht warum jetzt gleich alle über mich herfallen! ich fand ihn halt nicht so gut. Darf ich das nicht schreiben ??? Ich steh damit auch gar nicht allein, sogar Susa räumt ein das der nicht so toll war. Ich mein wenn ich nicht schreiben darf : Der Film war nicht so gut, dann darfst du aber auch nciht schreiben das der gut war und zwar auf derselben Grundlage.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste