07.10.2003, 23:06
Zitat:Ähem ... ... ich will ja nicht meckern oder klugscheissen ... aber das ist deine Meinung ..
und kein Fakt, auch wenn du es so hinstellst ....
nur weil du z.B. die Epsiode " Das Penthouse " aus Four Rooms nicht gut fandest heisst es nicht das sie nicht gut war ... das ist ja wohl geschmackssache ...
Na klar isses Geschmackssache und spiegelt meine Meinung wieder! Ich mein ist das nich überall so ? Es gibt bestimmt Menschen die Jacky Brown für 10 mal besser als Pulp Fiction halten, dass is dann Ihre Meinung!
Bei Diskussionen werden nunmal verschiedene Meinungen und Standpunkte vertreten, ich finde das muss man nicht extra erwähnen, da wenn man hinter jeden seiner Sätze ein großes: " das ist MEINE MEINUNG" setzt würgt man jede produktive Diskussion ab weils so klingt wie: Hey ich denke so, ihr könnt anders denken is mir egal da ich eh nicht mit mir diskutieren lasse.
Wann ist ein Film denn gut ? Wenn er gute Kritiken bekommen hat ? Das ist dann die Meinung der Kritiker. Wenn er ne Botschaft hat ? Das ist Sache der Perspektive.
Aber nagut,,, MEINER MEINUNG NACH war die 4te Episode in Four rooms sowohl schlechter als die mit den Mafiakindern (die beste ich hab mich totgelacht,, äh meiner Meinung nach die beste) wie auch die mit den Hexen (die so lächerlich war das sie nur saucool rüberkam -finde ich-) .