Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kill Bill Vol. 1 + 2
White Claudia schrieb:Wobei ich glaube, dass weitaus weniger Mädels als Jungs an dem Streifen Spaß haben werden...

DAS halte ich für ein Vorurteil.

Jeremy schrieb:Der zusammenhang zu Terminator is ganz klar gegeben, ich weiss nich wie man daran zweifeln kann!!!!??? ALso für mich fährt die "Terminatrix" ganz eindeutig mit dem Supertussen Zug in Richtung Buffopien.
.

Ach komm schon, wenn wir jetzt so pingelig werden dann könnte man mittlerweile jeden zweiten Film solche Parallelen entdecken. Und obendrein ertragen wir doch schon seit Jahren Filme mit Supermännern, die genau all das machen worüber du dich beschwert- und keiner muckt auf wenn wieder ein neuer Ich-bin-ein-Mann-der-alles-kann-Film rauskommt.

Meinetwegen gibts in "Kill Bill" eine Frau die super-kämpfen kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Tarantino ein zweites (bzw. drittes Tongue ) "Drei Engel für Charlie" gemacht hat. Allein beim Trailer erkennt man doch an den Dialogen den Tarantino-Stil...und der hat nichts, aber auch gar nichts mit "Buffy" zu tun. Ausserdem- wie Zuck schon erwähnt hat ist Tarantino ein absoluter Filmkenner, vor allem von "älteren" Filmen, also WENN er sich ein Vorbild genommen hat, dann sicher keines der erwähnten. Obendrein enstand das Drehbuch nicht während der letzten jahre, also in der Zeit in der der Superfrauenhype entstand. Hui, wenns um dieses Thema geht kann ich wirklich nicht schweigen. :mrgreen:

Übrigens hab ich mir grad den Amerikanischen Trailer angesehen und- WOW- geil! Echt genial! Sieht klasse aus!! Bounce (ich kann nichts dafür, die Euphorie geht mit mir durch Tongue)

http://www.kill-bill.com/flash/index.html

Marlies schrieb:Lasst uns Mädels doch den Spaß, anderen Mädels dabei zuzusehen, wie sie bösen Männern die Birne weichklopfen. Wir müssen uns ja auch ständig unzählige (Super-)Helden zu Gemüte führen, die Bösewichte verkloppen, nebenbei die Welt retten und Dumpftussis betören. Eek13 Biggrin

Ich habe ausnahmsweise mal nichts hinzuzufügen. Daumenhoch

Oh, und Zuck, mein Schwerpunkt beim Studium ist Film, also erkläre ich dich hiermit zu meinem neuen Guru. Remybussi :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste