Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kill Bill Vol. 1 + 2
Zitat:Also "Charlies Angels" gabs schon laaaaang vor "Buffy". Ich nehme mal an du sprichst vom Remake, aber streng genommen gibts diese Serie schon seit den 70ger (?) Jahren.
Susa schätzchen, wir beide kennen wohl die Serie und wissen, dass dort keine Mädels mit übermenschlichen Fähigkeiten 200PfundMuskelmasse Männer vermöbelt haben. Dein "ich nehme an" war nehm ICH mal an rethorisch da ich mich ganz klar auf den Film beziehen MUß.
Der zusammenhang zu Terminator is ganz klar gegeben, ich weiss nich wie man daran zweifeln kann!!!!??? ALso für mich fährt die "Terminatrix" ganz eindeutig mit dem Supertussen Zug in Richtung Buffopien.
Bei der guten Xena hast du recht, die unsägliche Serie war tatsächlich n Jahr vor der Buffy draussen. Is ja auch nicht wichtig wer angefangen hat mit dem Mist, Xena hass ich ja bis zum umfallen, Buffy hatte am Ende wenigstens ne interessante Storyline.

Ich hab nie gesagt das er sich inspierieren hat lassen, das wurd mir von Marlies unterstellt, ich hab später dann nur gesagt, dass er sich indirekt hat inspieriern lassen weil er auf die Welle der SUpertussenklopper mit aufspringt. So seh ich das halt, mei andere glauben vielleicht das es zufall ist oder das eine weibliche Protagonistin einfach besser in die Rolle passt... wer kann das schon sagen *schulterzucken*

Zitat:Lasst uns Mädels doch den Spaß, anderen Mädels dabei zuzusehen, wie sie bösen Männern die Birne weichklopfen
Hab ich ja nix dagegen, ich steh nur einfach nich auf so überzogene Szenen. Ich hätte auch was dagegen wenn da jetzt n schlacksiges Jüngchen steht der 30 heranstürmende Muskelberge mit leichtigkeit erledigt. Und auf diese "ich kann in der Luft 10 Saltos machen und währendessen pinkeln und Zeitung lesen" shows steh ich schon gar nicht. N bisschen Realismus muss schon sein oder die Superkräfte müssen wengistens eine Erklärung haben (wie in Matrix).

Naja, dsa is ja auch nur ein einziger Aspekt der mich stören KÖNNTE (da ich nicht weiss wie der Film jetzt wirklich wird und nur den Trailer gesehen hab). Schaun wir mal wies wird.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste