05.10.2003, 22:14
Zuckeronkel schrieb:Die meisten machen den Fehler, solche Bilderfluten wie etwa "True Romance", "Natural Born Killers" oder "From Dusk 'Til Dawn" als Tarantino - Filme anzusehen, was aber nun mal nicht der Fall ist.
Das ist wahr, doch jemand der sich nicht näher mit Tarantino beschäftigt wird das wohl kaum herausfinden, denn bei fast allem wo Tarantini auch nur am Rande mitwirkt steht Tarantino drauf. So auch z.B. bei "Curdled", wo Tarantino "nur" Produzent war und fast jeder ihm die Regie zuschreibt.
Mein Freund hat mich auf Tarantino gebracht, seitdem verschlinge ich fas alles was mir unter die Finger oder in den Videorekorder kommt. :mrgreen: Das letzte das ich gelesen hab war...hmm.."Quentin Tarantino" von Fischer/Körter und Seeßlen. Aber das nur so am Rande. *angeb* :mrgreen:
"Jackie Brown" hat mich enttäuscht, aber nicht weil ich mir ein zweites "Pulp Fiction" (wenn, dann habe ich auf "Reservoir Dogs" gehofft


Und jetzt richt ich alle meine Erwartungen auf "kill Bill". Zuck, du kannst mir sicher sagen wie Tarantino auf die idee kam den FIlm in zwei teilen zu zeigen, oder?
