Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terroranschläge in den USA
Ein komischer Zufall ist es schon..... und wenn es nur ein "normaler" Stromausfall gewesen wäre, dann hätte das vielleicht nur nicht so lange angedauert.....

Andererseits hat Sam auch wieder recht.... Die Medien spielen das auch etwas hoch....

Doch soll ich euch was erzählen? Letzt Woche Freitag, sagte meine berühmt, berüchtigte Kollegin zu mir, dass der Fernseher von ihrem Dad kaputt wäre... Am Montag sagt sie, dass das ganz komisch gewesen wäre. Der Fernseher muss "Blackouts" gehabt haben. Er ging für ein, zwei Sekunden aus, auf Schnee über und dann wieder aufs Bild. Und das mit nem gehörigen Krachen. So ging das mehrere Male, und sie dachte schon, dass das Gerät wirklich kaputt sei, und wollte es zum Richten bringen, bis ihre Schwester anruft und ihr das Gleiche von ihrem Tv-Gerät erzäht. Ich dachte mir nichts dabei. Doch als ich Montag Abend vor der Glotze gesessen bin, hatte ich genau das Gleiche! Dieses An-Aus-An-Spielchen ging mindestens eine halbe Stunde lang.... aber nur auf einem einzigen Sender... komisch, oder?

Ich will nicht sagen, dass das vielleicht mit den Stromausfällen zu tun hat, aber komisch ist es schon....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste