Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fasching 2004
Aaaaalso....
Ob ich dabei bin oder nicht steht noch in den Sternen, bin immerhin noch recht neu hier....

Aaaaaaber......
Ihr rätselt zuviel über Nebensächlichkeiten!

Ich habe selber 2 Treffen eines I-Net-Games organisiert/ins Leben gerufen/wie auch immer....

beim 1. Treffen waren wir immerhin knapp 50 Leute, beim 2. Treffen fast 120 über 3 (!) Tage....

Wichtig ist das rechtzeitig Termin und Ort feststeht, wenn einer 'ne günstige Übernachtungsmöglichkeit findet wird er/sie schon die anderen informieren!

Der/die Veranstalter(in) muss nur als Sammelstelle agieren und halt alles koordinieren.... wenn wer 'ne mail schickt: fahre am x um y Uhr von a nach b muss man halt diejenigen die nach 'ner Mitfahrgelegenheit gefragt haben informieren...
Das Gleiche gilt für Übernachtung... kann in meiner 2-Zimmer-Wohnung auch nicht 110 Leute beherbergen, aber als sich 1 Hotel herauskristallisiert hat habe ich allen nach Unterkunft suchenden dieses Hotel empfohlen... war dann auch fest in "unserer" Hand! ;c)

Ich wünsche gutes Gelingen für die Party, und wenn Du Fragen hast dann frag ruhig, Teufelchen, etwas Erfahrung habe ich halt auch bezüglich I-Net-Treffen! Wink

PS: Wieso beanspruchst Du als Teufelchen das Vampirkostüm für Dich?? sind doch unterschiedliche Kostüme! Lol

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste