Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randall Flagg, Maerlyn, Walter, John Farson u.a.
ich muss das thema jetzt noch mal aufgreifen, auch wenn ich mir jetzt nicht alles hier durchgelesen habe.
ich bin gerade am ende von tot.
SPOILER
kurz vor ende hilft doch der "zeitlose fremde" dem ticktackmann wieder auf die beine. er sagt selbst, dass er merlin oder maerlyn genannt wurde..."aber wen kümmert das, denn der bin ich nie gewesen, auch wenn ich es nie bestritten habe. Manchmal nennt man mich den Magier...oder den Zauberer..."
und dann nennt er sich selbst Richard Fannin. dies würde jedoch nicht genau stimmen.
R.F. --> Randall Flagg
in schwarz war doch walter ein diener von marten oder nicht? und hat sich dann irgendwie abgekapselt oder so.
und dann wird doch in schwarz am ende noch die reihenfolge wie der turm bewacht wird erwähnt.
war das nicht diese reihenfolge: walter - maerlyn - scharlachrote könig - das tier ?
Freak3
nach meiner logik ist walter eine person für sich. ebenso wie maerlyn/merlin und randall flagg/richard fannin. R.F. hat jedoch vorgegeben maerlyn zu seinoder wurde für maerlyn gehalten.
irgendwie zu verwirrend das ganze.
aber ich hab noch GLAS zum zweiten mal vor mir...da taucht R.F. ja noch ab und zu auf...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste