Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GLAS - Fragen und Meinungen zum Buch
Ich würde nicht sagen, dass das Ka-tet aus Rolands Jugend interessanter ist, aber es ist sicherlich genau so interessant, wie das mit Eddie & co.

Ich fand GLAS auch super, aus dem einzigen Grund, weil ich so gierig drauf war, mehr aus Rolands Vergangenheit zu erfahren... und die Tragik dieser Liebesgeschichte, das Ende von Susan... war echt der Hammer!!! Mann, war ich deprimiert. King hat's echt geschafft.

Enttäuscht war ich eigentlich wenig, dass sie dem dunklen Turm nicht nähergekommen sind, was mich eher gestört hat, war die starke Verwendung vom "Zauberer von Oz" (wie auch Charlie Tschuff-Tschuff...). Muss dringend mal den "Zauberer von Oz" auf Video ansehen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich hoffe sowieso, dass es noch laaaaange gehen wird, bis sie den Turm finden!! Wenn es so weitergeht mit den Seitenzahlen der Dark-Towerbücher, müsste das nächste ca. 1000 Seiten haben (die ersten vier hatten doch ca. 200, 400, 600 und 800 Seiten, kommt etwa hin, oder?)!! Wär cool... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Auch wäre ich nicht abgeneigt, noch mehr Geschichten über Rolands Jugend zu hören!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste