25.09.2003, 17:12
Egal ob es wen interessiert oder nicht
. ... hier kommt ein Mini-Bericht zum
" Marlies-Annie_!-Date Volume 2 " :
So, wie schon beim letzten Mal fand das Treffen im wunderbaren Skycafe statt, von welchem aus man die noch wunderbarerern Dächer von Linz sieht!!
Das besondere Extra diesesmal: Wir saßen in einer grün gestreiften Hollywoodschaukel und schaukelten naturgemäß dann die ganz Zeit hin und her und hin und her und... !!!!!!!
Auch das Frozen-Zeugs tranken wir wieder :mrgreen: !!!! Doch diesmal in anderen Geschmacksrichtungen (White, Toffee
)!!!!!
Und erst Marlies' Kirschzigarillos....
.... schade dass der Wind den Rauch von mir wegwehte
!!!!!!!!!!
Weiters tuschelten wir noch über jedes einzelne Forenmitglied und erörterten die Vorzüge und Nachteile eines jeden....
!!!!!!!!!!
Und als krönender Abschluß fand noch ein gemeinsamer Besuch im Amadeus (=großes Buchgeschäft) statt!!!!!!
Natürlich wurden nur die Kingregale besichtigt!!!!! (Wähhh... kennt ihr schon dieses neue Cover von... was war es, irgendein Bachman-Buch..... so grellrosa
..... das schaut ja bescheuert aus :hammer )
Unsere Silvester GEdanken werde ich mal im anderen Thread niederschreiben!!!

" Marlies-Annie_!-Date Volume 2 " :

So, wie schon beim letzten Mal fand das Treffen im wunderbaren Skycafe statt, von welchem aus man die noch wunderbarerern Dächer von Linz sieht!!

Auch das Frozen-Zeugs tranken wir wieder :mrgreen: !!!! Doch diesmal in anderen Geschmacksrichtungen (White, Toffee

Und erst Marlies' Kirschzigarillos....

Weiters tuschelten wir noch über jedes einzelne Forenmitglied und erörterten die Vorzüge und Nachteile eines jeden....

Und als krönender Abschluß fand noch ein gemeinsamer Besuch im Amadeus (=großes Buchgeschäft) statt!!!!!!

Unsere Silvester GEdanken werde ich mal im anderen Thread niederschreiben!!!