Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verknüpfungen nach Buch sortiert
@Halli: Zu allererst: Wow Confusedhock: Danke, dass du so etwas angefangen hast und auch durchziehst. Ich habe in den letzten Jahren so einige Mitstreiter gesehen, die furios angefangen haben, aber leider ungenau waren oder sehr schnell aufgegeben haben.

Sage dir auch meinen Dank für die Veröffentlichung der gefundenen Stellen. So können wir alle neue Verknüpfungen finden. Mir persönlich ist das Medium erstmal egal, aber die Textstellen zu lesen (und dann das eine oder andere Mal mit der Hand an den Kopf schlagen, weil man es selbst nicht gesehen hat), macht riesigen Spaß! Behalte deine Ausdauer, ich glaube, du bist dabei etwas großartiges entstehen zu lassen!

Da hier ja die Frage aufkam, wie man es am besten veröffentlicht, um es eventuell zu erweitern, zu korrigieren und mit Inhalt zu füllen. Während für eine einmalige Veröffentlichung das Forum hier auch geeignet wäre (egal, wie umfangreich es ist, es gibt Threads mit mehreren hundert Seiten ...), halte ich das Wiki auch für die beste Plattform, wenn du bereit bist, dass Inhalte durchaus von Anderen korrigiert oder erweitert werden. Meine Idee wäre eine Art Portal für die Verknüpfungen und darunter einen Artikel pro Werk, wo sich jeder austoben darf. Was denkt ihr?

@Linoge: Man soll ja nicht schlecht über gestorbene Helden sprechen, aber thedarktower.net hatte - bevor sie offline gegangen sind - einige Probleme. Viele Seiten von derem Wiki waren zum Schluss mit Spam vollgekleistert und niemand hat sich gekümmert. Viele der Inhalte waren weniger Wissensartikel, sondern reine Meinungsäußerungen von Usern. Und ganz nebenbei war unser Wiki damals schon, als die Seite dann verschwand, umfangreicher Wink Ach ja, zu den Verknüpfungen dort: Mit Sicherheit umfangreich, aber auch da fehlten einige Inhalte (es sei denn, ich habe einige seiten vergessen zu sicherheitskopieren).

Cheers!
Tiberius

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste