Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sara
So, bin jetzt nach langer Zeit auch durch...
ACHTUNG SPOILER!!!!

Also, um mal kurz anzufangen: Das Buch ist wirklich gut. Spannend, informativ, emotional - alles was man sich wünscht. Nur fand ich es supertraurig das Mattie gestorben ist Cry Und das Ende war mir zu schnell und ein wenig verwirrend, im Endeffekt habe ich aber dann doch kapiert worum es geht. Ich kann nicht sagen das ich das Buch für einen typischen King halte, dafür ist mir Sara einfach zu anders. Ich will nicht sagen das sich das Übernatürliche hier in Grenzen hält, aber im Vergleich zu manch anderen Kingbüchern würde ich doch sagen das Sara nicht allzuviel mit Monstern usw. auseinandersetzt sondern geht es doch viel mehr um Menschen...und Rassismus...und Sorgerecht..

Zusammenfassend würde ich dem Buch als Schulnote eine 1- geben, zur Vollendung haben mir einige Dinge gefehlt, aber im Großen und Ganzen ist das Buch schwer in Ordnung Smile Mal wieder hat mich die Atmosphäre, insbesondere der Sturm am Ende, fasziniert. King hats drauf, und wieder muss ich betonen das King Stürme besser als jeder andere beschreiben kann Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste