18.09.2003, 15:47
Marlies schrieb:Oh ja, das war mal ganz was Besonderes - mit Annie über den Dächern von Linz Kaffee zu schlürfen und über die Piefkes abzulästern. :mrgreen: (Nein, Quatsch, ich hab vor allem die Klausimausi-Forentreff-Jünger engelsgleich über den grünen Klee gelobt - so bin ich.)
Bin auch sehr positiv von unserer Annie überrascht - ich hatte eigentlich erwartet, dass mir - bevor sie sich überhaupt erst mal niedergesetzt hat - schon die ersten Ausrufezeichen entgegengeschmettert werden, aber nüscht. Ihr würdet es nicht glauben, im Vergleich zu Annies sanfter Stimme klingt Romy Schneider als Sissi wie ein Reibeisen.![]()
Und ich bewundere auch ihre Geduld, sich von mir endlose Erzählungen anzuhören und von einem Zigarillo nach dem anderen zuqualmen zu lassen. Das schafft nicht jeder.
Und hey, das Dreimäderl-Treffen in Wien, das wird amtlich durchgezogen! Gio und Veit lassen wir als Betthäschen einfliegen und teilen sie schwesterlich untereinander auf.
KEINE Ausrufezeichen??? :mrgreen: Vielleicht hat sie ja in ihrem Kaffee heimlich mit dem Löffel Ausrufezeichen gemalt