18.09.2003, 02:22
Wow ... also als erstes muss ich sagen, dass ich mir nie vorstellen konnte, dass dieser gute alte Tread mal so spannend werden würde - auch wenn ich es damals hoffte!
Schööön!!
Also diese Pages schau ich mir dann doch lieber mal wann anders an ... hab einen kurzen Blick auf die letzte geworfen... und es IST Nacht und ich BIN allein - und das Fenster ist offen
...
Aber immerhin weiß ich jetzt über den Mottenmann bescheid - Daaaanke, Noxeema!
Gefällt mir ... auch wenn diese seltsamen Vogel-Schreie, die ich vor 2 Std ungefähr draußen gehört hab (recht laut, und mir vololkommen unbekannt ... klang eher nach so nem überlautem Quitschball, war´s aber definitiv nicht ... sicherlich echt ein Vogel, der hier nicht hin gehört) jetzt ein wenig in meinem Kopf schwirren!
Duhu, Teufelchen ... halt mich nicht für bescheuert... aber, weißt du wer dieses Medium ist, ob sie den "Job" noch macht, und wo sie niedergelassen ist? Würde mich sehr interessieren ... ausprobieren wollte ich das schon immer, wollte mich nur nicht prellen lassen ... aber was deine Oma erzählt, kling schon recht real (für mich jedenfalls) ... da würd ich gern mal hin... :oops: :roll:
Schööön!!
Also diese Pages schau ich mir dann doch lieber mal wann anders an ... hab einen kurzen Blick auf die letzte geworfen... und es IST Nacht und ich BIN allein - und das Fenster ist offen

Aber immerhin weiß ich jetzt über den Mottenmann bescheid - Daaaanke, Noxeema!

Duhu, Teufelchen ... halt mich nicht für bescheuert... aber, weißt du wer dieses Medium ist, ob sie den "Job" noch macht, und wo sie niedergelassen ist? Würde mich sehr interessieren ... ausprobieren wollte ich das schon immer, wollte mich nur nicht prellen lassen ... aber was deine Oma erzählt, kling schon recht real (für mich jedenfalls) ... da würd ich gern mal hin... :oops: :roll: