Umfrage: Glaubt ihr an Übersinnliches?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja...
20.34%
24 20.34%
Nein...
14.41%
17 14.41%
Ja... auch schon selber erlebt...
21.19%
25 21.19%
Ja... aber noch nicht selber erlebt...
14.41%
17 14.41%
Nein... obwohl ich sowas schon selber erlebt habe...
0.85%
1 0.85%
Nein... weil ich sowas noch nicht selber erlebt habe
3.39%
4 3.39%
Ja und nein...
17.80%
21 17.80%
Ja und nein... hab aber sowas schon selber erlebt...
2.54%
3 2.54%
Ja und nein... hab sowas noch nicht selber erlebt...
5.08%
6 5.08%
Gesamt 118 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersinnliches
Es war ungefähr vor -ich glaube-6,7 Jahren:
Ich liege in meinem Bett will einschlafen und höre plötzlich ein geräusch im zimmer. Ein Grunzen. Ich richte mich in meinem bett auf blicke zur tür woher das geräusch ertönt doch die hölzerne front des bettes blockiert die sicht zum boden. ich rufe "mücke" -so heist mein verstorbener Hund (er war zu der zeit aber noch nicht tot sondern starb erst ein paar jahre später. ruhe in frieden mücke) weil ich denke das sie es ist. Die zimmertür ist zu und mücke schläft nie in meinem zimmer sondern immer in dem meiener schwester. Sie kann es nicht sein. Das grunzen hört nicht auf. Das geräusch kommt schnell auf mich zu und dann ist es unter mir kurz danach hinter mir. Draussen. In der nacht. Entkommen durch eine auf kippe stehende Fenster-Balkontür Dort höre ich es noch einige male dann wird es still. Mein herz schlägt bis zum hals. Ich lege mich zurück versuche wieder ruhig zu werden und schlafe ein.

Ob es ein traum war? Nein, ich denke nicht. Was es war? Keine ahnung. Was mich nur an dieser sache wundert ist das ich danach so gut und schnell wieder einschlafen konnte und die sache an sich. wenn ihr eine erklärung für mich habt was diesen vorfall angeht schreibt bitte. Aber haltet mich nicht für bekloppt. Ich dachte danach mal das es eine fledermaus gewesen sein könnte aber ich bin mir ziemlich sicher das die nicht grunzen. Ich weiss selber nicht was ich von der sache halten soll.

Hab versucht so spannend wie möglich zu schreiben damit ihr euch wenigstens ein wenig vorstellen könnt wie ich mich zu zeitpunkt gefühlt habe. Hat einer von euch vieleicht mal was ähnliches erlebt?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste