Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organspende
Ich finde Organspenden auch sehr wichtig !!

Bin mir ziehmlich sicher das jeder der einen Ausweiß Bezitzt, sich auch gründlich mit diesem Thema beschäftigt hat.Und genau weiß das wenns denn mal soweit sein wird,das kein Arzt der Welt Stundenlang im OP versucht jemanden zu pflicken wenns dann vielleicht keinen sinn mehr macht.Dann wohl eher ( auch wenns jetzt etwas makaber klingt) die Lebenswichtigen Organe zu Retten versucht um anderen noch die Chance auf ein "Neues" leben zu geben.

Natürlich gibt es auch in dem Bereich Scharze Schafe, die mit Organen (von Unfall-Opfern die vielleicht noch zu Retten waren) ihr Schandluder treiben.Will ich nicht bezweifeln "Leider" !

Mal erlich wer von Euch würde sich nicht Freun wenn aus welch einem Grund auch immer, eine Leber, Niere oder sogar ein Herz von jemanden bekommen könntet der ein Organspendeausweiß besitzt ? Weil aus Krankheit oder einen Unfall Ihr drauf angewiesen seit.

Also ich wäre dieser Person sehr SEHR Dankbar dafür.Wenn Ich dafür weiter Leben könnte.

Ich habe auch einen Spendeausweis. Da ich möchte das wenns mich mal erwischen sollte, (was ich mir aber noch nicht hoffe) ich doch vielleicht mit einen Lebenswichtigen Organ von Mir noch Helfen kann. Und noch etwas sinnvolles in meinen Letzten Minuten meines leben tue !!
Anderen zu helfen..

In diesem sinne "meine" meinung.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste