Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untereinander getroffen
Marlies schrieb:Annie und ich haben jetzt eigentlich wirklich keine Ausrede mehr von wegen zu weit oder so.
Ich bin nun wieder nach Linz umgezogen und verkürze somit die Distanz, die ohnehin lächerlich gering ist. - Also, Annie?
Soooo.....
das Projekt "Marlies trifft Annie_!" wurde heute erfolgreich durchgeführt!!!
Und was hab ich daraus gelernt.... Frozen Chocolat schmeckt ganz gut, Marlies raucht wirklich sehr edle Zigaretten (oder wie nennt man die Dinger... Zigarillos... Lol ), vorm Forentreffen wird man nervös, Marlies ist leicht zu erkennen (besonders wenn man so schöne Bücher als zusätzliche Erkennungszeichen hat!) und ich muss Friends Foto gleich noch mal genau studieren Tongue ... mehr sag ich nicht!!! Tongue

Aber Susa!!: Wir haben einstimmig beschlossen dass es mal zu einem Treffen der 3 österreichischen Forumsmädels kommen muss Tongue . Wir wären sogar bereit dir soweit entgegenzukommen und an einem Wochenende nach Wien zu reisen!!! Big Grin Du bräuchtest dich dann nur mehr um unsere Verpflegung, Unterkunft und Unterhaltung (besonders an wiener Sehenswürdigkeiten die nicht jeder kennt wären wir interessiert) zu kümmern?? :mrgreen:
Na, wie wär das??? Bist du damit einverstanden!!! Big Grin (Der Vorschlag ist ganz ernst gemeint!! Ehrlich!!)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste