Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Awards
Ich find's echt das Letzte wie die Kritiker reagieren! Diese Ärsche *sorry* musste mal gesagt werden!, haben überhaupt kein Recht drauf über King zu urteilen weil sie noch kein einziges Buch von ihm gelesen haben! BOAh die könnt ich alle einzeln auseinander nehmen, diese Neider!!! Die sollen erstmal 40 Romane in 30 Jahren schreiben (von den Kurzgeschichten ganz zu schweigen, die will ich gar nicht erst aufzählen...) nur weil die Lehrer zu dumm sind um da was rausinterpretieren zu können (das geht natürlich nur bei Goethe und Schiller, klar :x ) laufen die jetzt Sturm. So n Schrott. Ich hab ja auch schon ein Referat über Needful Things gehalten (ich weiß ihr könnts net mehr hören aber ich muss es hier nochmal erwähnen...) und es war laut der anwesenden Lehrer das beste Referat das sie je gehört haben!! Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass ich so gut referiert hab sondern dass das Buch so genial ist.

Najawiedemauchsei wenn ich einen von denen treff, die verhindern wollen dass er den Preis kriegt, dann aber aua.´ Evil Twisted Evil

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste