15.09.2003, 16:35
Na das finde ich ja super. Also wenn man soviele bücher verkauft, wird es dafür zeit. Vieles was die Kritiker bemängeln, kann ich nicht verstehen....da kann ich die bewegggründe dieser Komission die das etschieden hat, schon eher nachvollziehen....kenne viele in meinem umkreis, die durch King Vielleser geworden sind.
Die Kritiker sollten, bevor sie sowas sagen, mal der Realität ins Auge sehen. Ich meine, sowas wie den Roman "ES" muss man King erstmal nachmachen. Und wenn man diese Menschen mal nach "The Stand" fragt, können sie wahrscheinlich nicht mal ne Inhaltsangabe machen.
Obwohl das für ihre Meinungsbildung durchaus prägend und hilfreich wäre.
Ja, ist das wirklich der Fall? Wer kennt sich da aus?
@klaus wie ist denn deine Meinung persönlich dazu. Schließlich unterhältst du zu dem Autor diese riesige, wirklich geniale Homepage.
Würde mich mal interessieren, was du genau dazu meinst.
Naja jedenfalls bin ich gespannt, wie die Öffentlichkeit reagiert. Es spricht ja eigentlich schon die Auflagenzahl für sich.
Dabei fällt mir ein: Ich habe mal in nem Aufsatz King eingebracht und da einige Argumente gebracht, bei denen die Lehrer(die alle begierig aufs Lesen waren) klein bei geben
tja.
Die Kritiker sollten, bevor sie sowas sagen, mal der Realität ins Auge sehen. Ich meine, sowas wie den Roman "ES" muss man King erstmal nachmachen. Und wenn man diese Menschen mal nach "The Stand" fragt, können sie wahrscheinlich nicht mal ne Inhaltsangabe machen.
Obwohl das für ihre Meinungsbildung durchaus prägend und hilfreich wäre.
alacienputa schrieb:Weil jetzt müssen auch Lehrer mehr Stephen King beachten.
Ja, ist das wirklich der Fall? Wer kennt sich da aus?
@klaus wie ist denn deine Meinung persönlich dazu. Schließlich unterhältst du zu dem Autor diese riesige, wirklich geniale Homepage.
Würde mich mal interessieren, was du genau dazu meinst.
Naja jedenfalls bin ich gespannt, wie die Öffentlichkeit reagiert. Es spricht ja eigentlich schon die Auflagenzahl für sich.
Dabei fällt mir ein: Ich habe mal in nem Aufsatz King eingebracht und da einige Argumente gebracht, bei denen die Lehrer(die alle begierig aufs Lesen waren) klein bei geben
tja.