Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpträume oder nach King Lektüre?
Hi.

Meine Mutter ist total uneinsichtig.
Sie hat auch schon Bücher gelesen und zwar, die die ich gerade nicht einem Stephen King Einsteiger empfehelen würde sie hat FdK und ES gelesen und die Kinder des Zorns 5 gesehen.
Sie hasst diese Bücher aber ich denke da´s ist nur so eine Phase von ihr, sie hätte es mir ja auch schon viel eher verbnieten können.

Na ja...
mal sehen...

Aber die Idee mit meinem Bruder darüber zu rden war echt klasse.
Schade dass ich nicht selber drauf gekommen bin.

Auf jeden Fall hab ich mit ihm erstmal geklärt, dass alles im dem Buch nicht echt war und, dass er keine Angst davor haben müsste, denn es könne nicht in echt geschehen.

Ich bin mal gespannt.
Er hat mich nur mit großen Augen angesehen und gefragt, ob ich auch wirklich die Wahrheit sage und als ich "JA" gesagt habe, hat er mich nur Gglücklich angestraht und meinte er würde jetzt ins Bett gehen.
Zum ersten Mal freiwillig, seitdem ich wieder hier bin.
Ich dachte, dass hätte ihm schon jemand geasgt, dass es nicht echt sei, aber dem war nicht so.

Ich bin mal gespannt wie die Nacht wird. :?:

Und mit meiner Mutter werde ich auch nochmal reden, vielleicht ist ihr "Phase", ja auch shcon wieder überstanden. *g*

@AQ2

Meine King Bücher stehen in einer verschlossenen Vitrine, aber wenn mein Bruder etwas will dann bekommt der es auch. *hihi*

Also bis dann und danke für eure Tipps

Ciao...
CratyDini...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste